formamentum Logo
Gestaltung · Grafikdesign · Werbung

Über uns

Dürfen wir uns vorstellen?

UNSER TEAM

Foto von Stephanie Brüning und Momo

v.l.n.r.: Stephanie Brüning, Momo

Stephanie Brüning

Ausbildung: Kommunikationsdesignerin (Master of Arts)
Aufgabenbereiche: Geschäftsleitung, Kundenbetreuung und Gestaltung
Als Schöpferin von formamentum ist Stephanie seit 2012 im Auftrag der guten Gestaltung am Werk.

Momo

Ausbildung: Bürohund (in Ausbildung)
Aufgabenbereiche: Sicherung des guten Arbeitsklimas, Pausenclown, Bewegungs-Beauftragter.
Momo hat seine Ausbildung im Oktober 2021 zum Bürohund bei formamentum aufgenommen. Er tritt in die Fußstapfen unseres treuen Bürohundes Mika, der seine letzte Reise 2021 angetreten hat ...

Wie man gut erkennt: Wir sind ein junges und kleines Team, aber mit großem Elan an der Arbeit.
Wir lieben unseren Job und haben die Aufgaben perfekt aufgeteilt, sodass Jeder mit Freude das tut, was er am Besten kann.